Download Amazon Gerd Blume Show

 

 

Unsere präsentationsseite

 

Gerds Repertoire E-Mail

Gerds Repertoire

Aber bitte mit Sahne Aber dich gibt's nur einmal für mich Albany Amarillo Anita Atemlos Barfuß im Regen Blaue Augen Bronze, Silber und Gold Dein ist mein ganzes Herz Der Junge mit der Mundharmonika Diana Dich zu Lieben Dschinghis Khan Du bist ein Wunder Ein Bett im Kornfeld Ein bisschen Frieden Ein einfaches Mädchen Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben Er gehört zu mir Es war Sommer Griechischer Wein Hello again Hey Amigo Charly Brown Ich war noch niemals in New York Ich will immer wieder... dieses Fieber spür'n Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann Joanna Johnny tanz mit mir (Dancing Queen) König von Deutschland Lena Liebeskummer lohnt sich nicht Marmor, Stein und Eisen bricht Mendocino Moskau Nachts wenn alles schläft Nur geträumt Ohne dich Rote Lippen sollst Du küssen Sag mir Quando, sag mir wann Schöner fremder Mann Schuld war nur der Bossa Nova Siebzehn Jahr, blondes Haar Santa Maria So bist du Sternenhimmel Tanze Samba mit mir Tiamo Tornero (Wart auf mich) Tränen lügen nicht Traum von Amsterdamm Tür an Tür mit Alice Und morgen früh küss ich dich wach Über den Wolken Über sieben Brücken musst du gehen Verdammt ich lieb dich Verdammt lang her Verlieben, verloren, vergessen, verzeih'n Wahnsinn Wann liegen wir uns wieder in den Armen, Barbara Weiß der Geier Willst Du mit mir gehen Wunder gibt es immer wieder ... u.v.m.

 

Da Sensai Gerd Blume nach Gründung der "Gerd-Blume-Show" seine Schlagerbarden auch in sein bescheidenes Liebesdomizil einlud, um ihnen paarweise dort auf ewig ein eigenes Zimmer einrichten zu lassen, hat das Ensemble täglich viel Zeit, um an neuen Songs und Arrangements zu arbeiten. Allabendlich nach der Ziehung der Lottozahlen trifft man sich im Musikraum an den Instrumenten, um das Deutsche Liedgut zu frönen.
Daher ist es sehr wahrscheinlich, lieber Besucher, dass diese publizierte Liedsammlung längst schon nicht mehr auf dem allerneusten Stand ist.

 
ArchivKontaktMediaImpressum