Download Amazon Gerd Blume Show

 

 

Unsere präsentationsseite

 

RPR2 Schlagerarena am 16.01.2010 in Manderscheid E-Mail

"Der Funke ist übergesprungen"

 


Wahnsinn!
Das Coming Out der "Gerd Blume Show", am 16.01.2010 auf der RPR2-Schlagerarena in Manderscheid war grandios. Apathische Frauen und Männer in exorbitanter Extase jubelten dem neuen Schlagerstar Gerd Blume zu. Gekreische, Geschmachte, Gefühle ... sondergleichen. "Wir haben natürlich viel erwartet, keine Frage ... " so Herr Blume nach dem Konzert "... aber dieses fantastische Publikum hat alles getoppt."

Hier findet Ihr einige Impressionen des Abends: Schaut Euch das irre Spektakel einmal an.
Ihr dürft uns auch gern Eure Impressionen an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. zusenden. Danke vorab!

 

 


 

 

Eingefange Stimmen der Liebesmusikanten:

Sunny: "Ich habe als alter Hase des internationalen Showgeschäfts schon einiges gesehen, aber dieses Publikum erinnerte mich doch sehr an Süskinds 'Das Parfüm'. Man kann von Glück sagen, dass unser Sensai Gerd am Ende nicht aufgegessen wurde."

Brosta: "Als Bergmensch und Moräne bin ich einen derartigen Trubel um meine Person nicht gewohnt. Ich gebe zu, als der erste Büstenhalter an meinen Augen vorbeisegelte, war ich doch kurzzeitig schon etwas perplex."

Sandro: "Baff Sandro ist!"

Jacques: "Es ließen sich sogar einige Groupies auf eine gemeinsame Nacht der Freikörperkultur in unserem Tourbulli ein. Da ich diesbezüglich der geübteste im Ensemblekreise bin, oblag auch mir, als Rudelführer zu fungieren. MMmmmmhhhh....!"

Foxy: "Ich gebe zu, vor unserem Coming-Out war ich doch sehr nervös. Auf der Showbühne zwischen dem ungezähmten Brosta und dem zuckenden Johnny weiß man nie was in Extase alles passieren kann. Die Lage entspannte sich jedoch mit dem ersten Ton. Das Publikum war einfach grandios. Ich hoffe nicht nur wegen meinem kurzen Röckelein!"

Johnny: "Die Welt und ich! Unglaublich... aber war! Ich gülze nach der nächsten Zusammenkunft!"


 


 

Vorbericht:

Tolle Stimmung, super Künstler und jede Menge Spaß: Das alles verspricht die „RPR2.Schlagerarena“ am Samstag, den 16 Januar. Das Schlagerradio RPR2. macht die Konzerthallen unsicher und ist mit einer Hand voller alter und neuer Freunde in „Mission Schlager“ unterwegs. Zum Auftakt der Schlagerspektakelreihe wird das Kurhaus in Manderscheid ab 20 Uhr zur Tanzhalle umfunktioniert.

RPR2 Schlager-Arena

Auf der Bühne werden die beliebten Gruppen und Künstler WIND, Sandy Wagner, Gaby Baginsky und Ingrid Peters auftreten. Sänger und Moderator Matthias Carras wird die Besucher durch den Abend führen.

Als SPECIAL GUEST präsentiert sich Schlagerbarde Gerd Blume und das grandiose Ensemble d'amour zum ersten Mal der Deutschen Öffentlichkeit in der großen Gerd Blume Show ab 23.00 Uhr.

Die Karten gibt es unter www.rpr2.de oder der Touristinformation Manderscheid. Kurzentschlossene können problemlos Tickets an der Abendkasse bekommen.

Damit kein Radiohörer zu kurz kommt, wird die Arena als „Schlagerspezial“ in Auszügen live übertragen. Zahlreiche Interviews, umfangreiche Berichte und spannende Künstlerportraits sorgen für tolle Unterhaltung. RPR2. ist im Internet unter auf der Seite www.rpr2.de erreichbar. Dort kann man das Programm direkt hören und findet weitere Informationen zu den beliebten Schlagerstars, Sendungen und Moderatoren.

 

Fotos der Show? Hier entlang, si vous plait!

 
ArchivKontaktMediaImpressum