Download Amazon Gerd Blume Show

 

 

Unsere präsentationsseite

 

Schlagerparty am 11.09.2010 in Laufeld E-Mail

Gerds nächste Mission

 

Ein Abend mit Gerd Blume

Am 11.09.2010 lädt der Musikverein Laufeld zu einem Abend mit dem legendären Entertainer Gerd Blume in die Grafschaftshalle nach Laufeld ein. Der Anlaß wird eine Schlagerparty sein, auf welcher das beste Kostüm des Abends auch belohnt werden soll. Die Gewänder des Herrn Blume und seiner Liebesmusikanten sind natürlich außer Konkurrenz.

Einlaß ist ab 20.00 Uhr / eine dem Anlaß gemäße Cocktailbar wird ebenfalls akurat für die durstigen Gäste arrangiert.

Wer also das Tanzbein noch einmal schwingen möchte ist herzlich eingeladen und sollte tunlichst die neue abendfüllende Show des Ensemble d'Amours nicht verpassen.

 


Die ersten Bilder von Schlagerparty in Laufeld findet Ihr hier. Weitere folgen!
Ihr dürft uns auch gern Eure Impressionen an admin[ett]gerd-blume-show.de zusenden. Danke vorab!

 
ArchivKontaktMediaImpressum